Gästebuch

Kommentare: 77
  • #77

    altluenen6 (Sonntag, 02 November 2014 17:13)

    Hallo!

    Es ist mal wieder so weit und wir verkaufen einen wunderschönen blumigen Satz Anzüge!
    schaut doch mal vorbei, vllt ist ja was für euch dabei! :)

    schöne Wintertraining! :)


    http://altluenen6.jimdo.com/anzug-verkauf/

  • #76

    Anna (Montag, 07 Juli 2014 22:57)

    Halli ihr Lieben,
    Seit dem 01.06 vermissen wir nun unsere Trense +Longe. Von Sebastian haben wir erfahren, dass sie bei euch ist. Es wäre Super, wenn wir sie schnellstens wiederbekommen könnten.
    Viele liebe Grüße aus Extertal

  • #75

    Mia (Dienstag, 06 Mai 2014 16:13)

    Wow, eure Kür bei Horses and Dreams gefällt mir! Sehr kreativ :)

  • #74

    teambegatal3 (Sonntag, 23 März 2014 17:12)

    Hallo ihr Lieben! Wir haben eine neue homepage, da wir seit einigen Monaten für den RV Begatal turnen :)
    Die Adresse ist: www.teambegatal3.jimdo.com
    Es wäre super, wenn ihr den Link ändern könntet.
    DANKE! :) Begatal 3 (ehemals Rieperturm 2)

  • #73

    volti-team-teuto1 (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:29)

    @rosalie: Unserem Zwerg geht es schon wieder besser. Der Ellenbogen ist inzwischen fast komplett abgeschwollen und die Schmerzen gehen langsam auch wieder weg. Sie wird wohl bis Herford wieder fit sein. Bei der Großen ist die Kniescheibe einmal rausgesprungen und es ist noch nicht klar ob eventuell Bänder oder etwas anderes betroffen sind. Momentan Krücken und weitere Arzttermine, also wird es wahrscheinlich bis Herford nichts mehr. :/
    LG, Schuckenbaum II

  • #72

    rosalie (Dienstag, 08 Oktober 2013 19:11)

    Was is mit den beiden passiert die am 6.10 in hamm runtergefallen sind?

  • #71

    Burkhard (Sonntag, 09 Juni 2013 07:45)

    Super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das natürlich liegt in NRW, wo auf sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #70

    voltiteam-schuckenbaum-3 (Montag, 27 Mai 2013 21:32)

    Hihi, danke für die Blumen, aber eine Aufstiegsnote wars dann doch nicht ganz, es fehlten ganze 0,017 Punkte ;) Aber klingt trotzdem ganz geil, lasst es stehen :D

  • #69

    volti-team-teuto1 (Montag, 27 Mai 2013 13:24)

    @Nele: Bianca macht bei Ravensberg Einzel und zukünftig (mit Lena) Doppel, da dies bei uns nicht möglich war. LG

  • #68

    Nele (Donnerstag, 23 Mai 2013 10:43)

    Warum startet Bianca jetzt für Ravensberg?

  • #67

    miimi (Samstag, 08 Dezember 2012 09:50)

    haaaaaaaaaaaay

  • #66

    Lena (Dienstag, 20 November 2012 14:07)

    Muss hier nicht mal wieder aktualiesiert werden??? :D

  • #65

    Sarah (Sonntag, 11 November 2012 09:08)

    hey ihr, wo gibt es den diese
    coolen anzüge?

  • #64

    Diana (Montag, 17 September 2012 08:30)

    was macht die Lena denn eigentlich beruflich? :)
    Ist sie Kosmetikerin oder so?

  • #63

    Maren (Montag, 27 August 2012 08:26)

    Wie läuft es denn bei euch? Ich will euch endlich mal wieder sehen :(

  • #62

    Begüm (Mittwoch, 15 August 2012 11:58)

    Die 1.Mannschaft vom RV "von Lützow" Herford sucht neue Voltigierer, gerne auch ein ganzes Team (L/M) ! Wir freuen uns über Trainingsbesucher. Bei Fragen meldet euch gerne unter beguemy@yahoo.de!
    Homepage:
    http://wilde13.jimdo.com

  • #61

    linnfalkenhof (Mittwoch, 25 Juli 2012 14:24)

    HALLO IHR LIEBEN
    ich wolte euch mal fragen wievielter wurdet ihr beim tuniere in hermer wurdet ??? auserdem finde ich eure seite voll schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ihr habt auch schöne videos aber auch lustige ! ihr hab voll coole fotos !!!!!!!!!!!!!!
    ich wolte euch noch fragen ob wir uns verlinken würde mich sehr freuen !!!!!!

    Dann wünsche ich euch noch viel erfolg und ihr solt einfach nicht den spaß am voltigieren verlieren und ich wünsche euch noch eine schöne sesong mit viel sehr viel erfog und spaß

    eure linne !!!!volti ist einfach das beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #60

    Die Oldendorfer Voltis (Montag, 09 Juli 2012 13:52)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 8. & 9. September einladen.
    Ausgeschrieben sind diverse Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel und Doppel, sowie Holzbock- und Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße
    Die Oldendorfer Voltis

  • #59

    Vanessa (Mittwoch, 27 Juni 2012 15:24)

    Hallo liebe Voltis,

    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zu dem Thema "das Image des Voltigiersports".
    Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen wenn möglichst viele von euch diesen ausfüllen würden.
    Hier ist der Link dazu:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGVqeG92bU9LSV9HdzN0b3M0ZnEtMHc6MQ

    Danke für eure Mithilfe & LG
    Vanessa (Wilde 13 aus Herford)

  • #58

    duo-badoeynhausen4 (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:15)

    Hey, sehr schöne Homepage!!!!
    Wollen wir uns vielleicht verlinken????
    Viele Grüße
    Marie % Benica

  • #57

    RuFV Kalletal (Sonntag, 13 Mai 2012 12:56)

    Hallo, ihr lieben Neuschuckenbäumer!
    Wir wollten nur kurz liebe Grüße dalassen und ganz ganz ganz schnelle Genesungswünsche an euren Rio.
    Eure neuen Anzüge sehen super hübsch aus :)
    Bis bald
    die Voltis aus dem Kalletal

  • #56

    Sina (Donnerstag, 10 Mai 2012 19:04)

    Hi ihr Lieben,
    das ist ja mal mega scheiße mit Rio-und das mitten in der Saison. Wünsche Euch das er schnell wieder ans laufen kommt-müssen doch die Kreisi zusammen rocken!!!
    Aber eure Anzüge sind ja mal geil-bin schon sehr gespannt sie in live zu sehen!!
    Ich hoffe wir sehen uns mal bals in Lippe!!
    Machts gut und grüßt mir den Rio!!!

  • #55

    Svenja (Donnerstag, 10 Mai 2012 17:39)

    Eure neuen Anzüge sind sooooooooo schön!!!
    LG aus Währentrup ;-)

  • #54

    kulturaktiv2 (Freitag, 27 April 2012 19:42)

    Oooooh liebste Sch(n)uckis :-)

    Natürlich seid auch Ihr heerzlichst eingeladen, einen Abstecher zu uns nach Dortmund zwecks Wiedersehen und Teilnahme an unserem Hofturnier! :-)
    Ja, leider an dem Westfälischen-Wochenende :-( Ließ sich nicht mehr verschieben...

    Aber vielleicht überlegt Ihr Euch ja trotzmal mal auf unserem Ponyhof vorbei zu schauen! Wir würden uns freuen!

    Beste Grüße an Euch alle! :-)

  • #53

    Rheder Voltis (Freitag, 13 April 2012 09:27)

    Hallo ihr,
    Wir, also die Rheder Voltigierer, laden Euch ganz herzlich zur Westfälischen Meisterschaft der Senioren im Voltigieren am 23. 24.6.2012 bei uns in Rhede ein. Ihr seid uns herzlich als Zuschauer und/oder Aktive Willkommen! Wir haben nämlich ein attraktives Rahmenprogramm für alle zusammengestellt. Die M-und Junior-Gruppen starten in einem reinen kürwettbewerb. Die A- und L-Gruppen turnen jeweils ein verkürztes Pflichtprogramm (4 Voltigierer turnen den 1. Block der Pflicht und die anderen 4 den 2. Block) und alle die Kür. Für die 4- bis 12-jährigen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Diese zeigen in der Talentiade ihr Können in unterschiedlichen Teildisziplinen.
    Vielleicht habt ihr aber auch eine tolle Shownummer für unseren Showabend? Dann bewerbt euch!!!
    Nähere Infos findet ihr unter:
    Http://westfaelische2012.jimdo.com
    Viele liebe Grüße,
    Die Rheder Voltis

  • #52

    voltikids-venne (Donnerstag, 29 März 2012 19:56)

    Hallo ihr Lieben,

    eine sehr schöne Homepage habt ihr da.
    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegensetig verlinken können? Wir würden uns sehr freuen. Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen??
    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison.

    Liebe Grüße
    die Voltigierabteilung Venne

  • #51

    ronja (Sonntag, 18 März 2012 19:12)

    hallo ihr lieben
    ich wollte fragen ob wir uns vielleicht verlinken??
    www.duo-voltigieren.jimdo.com??
    LG ronja

  • #50

    vfsued-sauerland1 (Freitag, 16 März 2012 08:23)

    Hallo nochmal, bei unserer Ausschreibung hat sich etwas geändert bzw. wir haben eine Korrektur vornehmen lassen. In Prüfung 5, dem Einzelvoltigieren Klasse M* heißt es nicht LK 2 sondern LK 3.
    Im ganzen: Einzelvoltigieren Klasse M*, LK 3
    Die korrekte Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage, direkt unter Aktuelles!

    Danke !!

  • #49

    vfsued-sauerland1 (Montag, 05 März 2012 09:57)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen euch herzlich auf unser Freiland-Voltigierturnier (WBO/LPO) am 28. und 29. April 2012 einladen. Von Krümel, über Einzel und lustigen Holzpferdewettbewerben bishin zur M*-Prüfung ist so ziemlich Alles dabei. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite unter "AKTUELLES".

    Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!
    Liebe Grüße das Team Extreme im Namen der Voltigierfreunde Süd-Sauerland

  • #48

    voltigierverein-metelen (Freitag, 10 Februar 2012 15:02)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #47

    voltiteam-schuckenbaum-3 (Sonntag, 22 Januar 2012 20:30)

    Jeeeaaah, ich bin auch auf einem Foto eurer Seite verewigt, YES!! Und dann auch noch so ein unglaublich schönes... :D ich bin geehrt :)
    LG,
    die Miaaa

  • #46

    volti-team-teuto1 (Freitag, 20 Januar 2012 13:08)

    @Sabine: Schön, dass sie dir gefällt - es steckt wirklich viel Herzblut drin.
    Wir mussten als Verein von unserem alten Hof umziehen und wurden dann von Schuckenbaum aufgenommen. Die Gruppenmitglieder, Trainer und Pferd ist aber alles gleich geblieben - nur der Name ist neu ;)
    Liebe Grüße, Schucki II

  • #45

    sabine (Freitag, 20 Januar 2012 12:26)

    Hallo ihr! Bin zufällig auf eure Homepage gelangt! Richtig schön! Kannte sie vorher nicht und kenne euch auch eigentlich als Teutoburg 1 :-) Wie kommt es, dass Ihr nun für nen anderen Verein startet?
    LG

  • #44

    ein Zwerg von weit weg (Samstag, 14 Januar 2012 17:28)

    Frohes Neues an all euch Verrückten ;)

  • #43

    vfsued-sauerland1 (Mittwoch, 11 Januar 2012 09:39)

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ein frohes neues Jahr! Wir haben bereits schon bei eurer 1. einen Eintrag gemacht und wollten ebenfalls fragen ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Auch euch einen guten verletungsfreien Start in 2012 und das es auch so bleibt!

    Grüße aus dem Sauerland das Team Extreme

  • #42

    kulturaktiv2 (Freitag, 11 November 2011 16:30)

    Na eeendlich!!

    Aber ihr seid uns Scherzbolde, beschweren über ein vermeindliches Fehlen auf unserer Linkliste und wer fehlt bei euch ?!Wir :'-((((

  • #41

    juinperu (Freitag, 11 November 2011 02:45)

    Hey ihr fleißigen Voltis,
    da sind ja neue Fotos:):):)
    Ich liebe Fotos gucken. Und die sehen auch noch (mit ein paar Ausnahmen) super aus;)
    Macht weiter so! Ich will nächstes Jahr was sehen:)
    Allerliebste Grüße aus Peru,
    eure Judith
    (Ach, übrigens gehts mir hier super und ich bin völlig normal groß. Sogar größer als einige andere Frauen;) )

  • #40

    Verler Volti Girls (Donnerstag, 27 Oktober 2011 15:19)

    hay ihr Schuckenbäumer ihr wart das also mit der super Bockkür in Bethel:D
    An dieser Stelle ein riesen Kompliment an euch von uns allen :D es war sehr schon anzuschauen. Daumen hoch macht weiter so

    liebe Grüße und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wintertraining wünschen euch die Verler Volti Girls ;-P

  • #39

    kulturaktiv2 (Montag, 10 Oktober 2011 19:41)

    Ach ihr Blindfische.. Klar seid ihr verlinkt!! Mannomanno :P als ob nicht
    2. Mannschaft unter "M*"... :)

    Hachjaa das wünschen wir euch Schuckisschnuckis doch auch :D
    Man sieht sich!:))

  • #38

    kulturaktiv2 (Sonntag, 09 Oktober 2011 16:15)

    Kinder, Kinder. Wo soll das enden, soll eure Homepage verrotten? :(
    Wir warten sehnsüchtig auf eine Aktualisierung, ihr Lieben!!!

    Trotzdem euch schon mal ein märchenhaftes Wintertraining und eine wundervolle M*-Saison! :-)
    Liebste Grüße aus Dortmund

  • #37

    voltiteam-schuckenbaum-3 (Freitag, 19 August 2011 13:31)

    BIANCA! :D MACH HINNE!
    nee kleiner Scherz, unsere Seite strahlt auch noch nicht vor Informationen :D
    Nach der DM kommen sicher ganz viele witzige Fotos dazu, also dann spätestens, .... ok??? :)

  • #36

    volti-team-teuto1 (Dienstag, 26 Juli 2011 21:30)

    @Sina,
    nein wir warten auch noch sehnsüchtig auf die DVD. Schade, dass man da das drum herum nicht drauf hat... die lustigsten Sachen sind bei uns immer vorm oder nach dem Start passiert :D

  • #35

    Sina (Dienstag, 26 Juli 2011 20:49)

    Hi Mädels,
    (und ein jung) habt ihr schon die DVD vom CTC bekommen?

  • #34

    volti-team-teuto1 (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:39)

    @Mia: Ich weiß, ich schäme mich schon sooo, aber ich verspreche es (und diesmal wirklich, wirklich), dass ich sofort zu Ferienbeginn die HP wieder auf den aller neusten Stand bringe (dazu auch Fotos vom CTC ;))

  • #33

    Mia (Mittwoch, 20 Juli 2011 12:57)

    sachmal, macht ihr jetzt endlich mal die Bilder von CTC rein!? :D

  • #32

    Lina (Sonntag, 03 Juli 2011 20:32)

    halööchen ihr lieben teutoburger :):)

    wie süß dass ihr mich erwähnt habt, bei euren fotos von hemer-edelburg :)

    aber die fotos sind nciht von fabian kahl (nicht kuhl) :D:D sondern von cornelia suhan :)

  • #31

    kulturaktiv2 (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:27)

    Sooo liebste LMFAO Rocker ;-)

    War'n klasse Westfalen-Wochenende!
    Wir packen euch dann bei Links in die M* Kategorie, gehört ihr jetzt wohl eindeutig hin! :-)
    Hoffentlich sieht man sich dann bald mal wieder
    Beste Grüße!:-)

  • #30

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 29 Juni 2011 21:29)

    Hallo zusammen,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 10./11. September einladen. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage! Wir würden uns freuen, euch dieses Jahr bei uns auf dem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße
    Team Melle-Oldendorf

  • #29

    Teuto 2 (Sonntag, 26 Juni 2011 18:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz :)

  • #28

    teamrieperturm2 (Mittwoch, 22 Juni 2011 16:45)

    hey, bei euch gehts ja morgen schon los...fahrt schön vorsichtig und schaut euch schonmal um,wo man ein bissl feiern gehen kann ;)
    bis freitag :-*