Unsere Sponsoren

Auf diesem Wege wollen wir, Schuckenbaum II, noch einmal unseren großen Dank aussprechen!

Für einen doch recht unbekannten Sport wie Voltigieren ist es sehr schwer Sponsoren zu finden, umso glücklicher sind wir über die, die wir haben!

 

DANKE.


Optik Renken Bielefeld

Optik Renken sponsert erneut einen Satz Trainingsanzüge!

 

Darüber sind wir mehr als dankbar und sind stolz, diesen Namen zutragen.

 

DANKE !!!

 

Optik Renken

August-Bebel-Str. 120 / Obernstr. 22

33602 Bielefeld

Tel.:   (05 21) 6 08 91  / Tel.:  (0521) 17 63 63    

 

www.optik-renken.com


Fitness X - Bielefeld

Das Fitness X gibt uns freundlicher Weise die Möglichkeit den Luxus zu genießen unsere Muskeln zu stählern. Ob an den Geräten oder im Kurs, wir fühlen uns im Fitness X sehr gut aufgehoben und genießen die angenehme Atmosphäre.

 

DANKE !!!

 

FitnessX

Inhaber Matthias Halbhuber

Detmolderstraße 228

33604 Bielefeld

Telefon: 0521 / 960 19 76

 

www.fitnessx-bielefeld.de